Schweiz
- Standardversandkosten: CHF9.70.
- Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen per Schweizer Post.
Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien
- Standardversandkosten: 15 €.
- Kostenloser Versand ab 4 Flaschen.
- Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen.
Frankreich, Italien, Luxemburg
- Standardversandkosten: 15 €.
- Kostenloser Versand ab 5 Flaschen.
- Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen.
Spanien, Portugal
- Versandkosten pauschal: 20 €.
- Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3-4 Werktagen.
*ohne Spanien, Portugal
Schweiz
- Standardversandkosten: CHF9.70.
- Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen per Schweizer Post.
Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien
- Standardversandkosten: 15 €.
- Kostenloser Versand ab 4 Flaschen.
- Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen.
Frankreich, Italien, Luxemburg
- Standardversandkosten: 15 €.
- Kostenloser Versand ab 5 Flaschen.
- Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen.
Spanien, Portugal
- Versandkosten pauschal: 20 €.
- Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3-4 Werktagen.
*ohne Spanien, Portugal
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.
Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, unbenutzt und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns unter hello@belnada.ch kontaktieren
Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesendet werden, werden nicht angenommen.
Bei Rücksendefragen können Sie uns jederzeit unter hello@belnada.ch kontaktieren
Bevor Sie uns kontaktieren, stellen Sie sicher, dass Sie einige Minuten damit verbracht haben, unsere FAQ zu lesen. In unseren FAQ finden Sie die meisten Fragen, die Sie haben könnten.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Austausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.
Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, unbenutzt und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns unter hello@belnada.ch kontaktieren
Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesendet werden, werden nicht angenommen.
Bei Rücksendefragen können Sie uns jederzeit unter hello@belnada.ch kontaktieren
Bevor Sie uns kontaktieren, stellen Sie sicher, dass Sie einige Minuten damit verbracht haben, unsere FAQ zu lesen. In unseren FAQ finden Sie die meisten Fragen, die Sie haben könnten.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Austausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.
GELTUNGSBEREICH
The Future Social Sàrl, 1, Rue de la Navigation, 1201, Genf, mit der Marke Bel Nada Drinks (nachfolgend „BEL NADA“) betreibt eine Website (www.belnada.ch), inklusive eines Webshops (nachfolgend gemeinsam genannt). Die Webseite"). Für die Nutzung der Website sowie die Geschäftsbeziehungen zwischen BEL NADA und ihren Kunden gelten die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend „AGB“) in ihrer jeweils zum Zeitpunkt des Aufrufs der Website bzw. der Lieferung der Ware gültigen Fassung bestellt. Das Angebot auf dieser Website richtet sich ausschließlich an Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz und Lichtenstein. Als Kunde wird jede natürliche und juristische Person bezeichnet, die Geschäftsbeziehungen mit BEL NADA unterhält. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Liefer- und Zahlungsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung können von Zeit zu Zeit geändert werden. Der Kunde wird sich bemühen, diese AGB bei jedem Besuch der Website und bei jeder Warenbestellung sorgfältig zu lesen. Diese AGB gelten ausschließlich. Entgegenstehende, ergänzende oder abweichende Geschäftsbedingungen bedürfen zu ihrer Gültigkeit der ausdrücklichen schriftlichen Bestätigung von BEL NADA. Die Zustimmung zu diesen AGB kommt durch die Nutzung der Website oder durch die Bestellung von Waren zustande; Der Kunde kann von BEL NADA durch Anklicken eines entsprechenden Bestätigungsfeldes aufgefordert werden, sein Einverständnis mit den AGB zu wiederholen.
INFORMATIONEN AUF DER WEBSITE
Die Website enthält Informationen über Produkte und Dienstleistungen. Preis- und Sortimentsänderungen sowie technische Änderungen behalten wir uns vor. Sämtliche Angaben auf der Website (Produktbeschreibungen, Abbildungen, Filme, Maße, Gewichte, technische Daten, Zubehörbeziehungen und sonstige Angaben) sind lediglich als Näherungswerte zu verstehen und stellen insbesondere keine Zusicherung von Eigenschaften oder Garantien dar, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben. BEL NADA bemüht sich, sicherzustellen, dass alle Angaben und Informationen auf der Website richtig, vollständig, aktuell und übersichtlich sind, BEL NADA kann hierfür jedoch weder ausdrücklich noch stillschweigend eine Garantie übernehmen. Alle Angebote auf der Website sind freibleibend und nicht als verbindliches Angebot zu verstehen. BEL NADA kann nicht garantieren, dass die aufgeführten Produkte zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar sind. Daher sind alle Angaben zu Verfügbarkeit und Lieferzeiten ohne Gewähr und können sich jederzeit und ohne Vorankündigung ändern.
PREISE
Sofern nicht anders angegeben, verstehen sich die von BEL NADA genannten Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und etwaiger Recyclinggebühren (VRG). Die Preise sind in Schweizer Franken (CHF) angegeben. Eventuell anfallende Versandkosten werden zusätzlich berechnet und sind vom Kunden zu tragen. Die Versandkosten werden im Bestellvorgang gesondert ausgewiesen. Technische Änderungen, Irrtümer und Irrtümer vorbehalten.
ABSCHLUSS EINES VERTRAGS
Die auf der Website angegebenen Produkte und Preise stellen kein Angebot dar, sondern lediglich eine Aufforderung an den Kunden, ein Angebot abzugeben. Die Bestellung von Produkten über die Website durch Anklicken des Buttons „Jetzt kaufen“ (o.ä.) stellt ein verbindliches Angebot des Kunden auf Abschluss eines Vertrages dar. Der Kunde ist verpflichtet, alle für den Bestellvorgang erforderlichen Angaben vollständig und richtig anzugeben. BEL NADA versendet daraufhin eine automatisch generierte „Bestellbestätigung“ per E-Mail, die bestätigt, dass das Angebot des Kunden bei BEL NADA eingegangen ist. Diese Bestellbestätigung stellt ausdrücklich keine Annahme des Angebots durch BEL NADA dar. Der Vertrag zwischen dem Kunden und BEL NADA über den Kauf eines Produkts über die Website kommt erst dann zustande, wenn die Produkte von BEL NADA eingestellt, zur Verfügung gestellt oder übergeben werden. Der Versand, die Bereitstellung oder die Übergabe der Produkte erfolgt erst nach Eingang der Zahlung des Kunden bei BEL NADA, unabhängig von der Art der Zahlung, sofern BEL NADA im Einzelfall keine abweichende Regelung trifft. Sollte sich nach Vertragsschluss herausstellen, dass die bestellte Ware nicht oder nicht vollständig geliefert werden kann, ist BEL NADA berechtigt, vom gesamten Vertrag oder von einem Teil des Vertrages zurückzutreten. Sofern die Zahlung des Kunden bereits bei BEL NADA eingegangen ist, wird die Zahlung dem Kunden zurückerstattet. Ist die Zahlung noch nicht erfolgt, wird der Kunde von der Zahlungspflicht frei. Im Falle des Vertragsrücktritts ist BEL NADA nicht zur Ersatzlieferung verpflichtet. Um ein Produkt zu bestellen, kann BEL NADA vorsehen, dass sich der Kunde auf der Website mit seinem Benutzernamen oder seiner E-Mail-Adresse und seinem Passwort (im Folgenden „Zugangsdaten“; das jeweilige Benutzerkonto im Folgenden „Online-Konto“) identifizieren muss. ). Verfügt der Kunde noch nicht über ein Online-Konto, wird er bei der ersten Bestellung aufgefordert, sich im Webshop mit den erforderlichen Daten zu registrieren und so ein Online-Konto zu erstellen. Die dem Kunden zur Verfügung gestellten Zugangsdaten sind für den persönlichen Gebrauch des Kunden bestimmt und vertraulich zu behandeln. Der Kunde erkennt vorbehaltlos an, dass alle über seinen Online-Account abgerufenen Leistungen ihm zuzurechnen sind. Der Kunde trifft Vorkehrungen, um das Passwort geheim zu halten und eine Nutzung durch Unbefugte oder einen Missbrauch zu verhindern. Der Kunde hat BEL NADA unverzüglich zu benachrichtigen, wenn er Grund zu der Annahme hat, dass sein Passwort missbräuchlich verwendet werden könnte, und stellt BEL NADA und etwaige Lieferanten von allen Schäden frei, die aus einer unbefugten oder missbräuchlichen Nutzung oder Manipulation der Website resultieren und im Verantwortungsbereich des Kunden liegen. Bei Verdacht auf unbefugte oder missbräuchliche Nutzung ist BEL NADA in jedem Fall berechtigt, die Lieferung der Ware einzustellen oder zu verweigern.
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN UND EIGENTUMSVORBEHALT
Der Kunde kann im Bestellvorgang die auf der Website angegebenen Zahlungsmöglichkeiten nutzen. BEL NADA behält sich das Recht vor, Kunden ohne Angabe von Gründen von einzelnen Zahlungsmöglichkeiten auszuschließen. Eine Zahlung gilt erst dann als erfolgt, wenn BEL NADA über den gesamten Betrag verfügen kann. Kommt der Kunde seinen Zahlungsverpflichtungen ganz oder teilweise nicht nach, werden alle offenen Beträge, die der Kunde BEL NADA aus irgendeinem Titel schuldet, sofort zur Zahlung fällig und alle Lieferungen werden eingestellt. In diesem Fall behält sich BEL NADA das Recht vor, von offenen Bestellungen zurückzutreten. Bei einem allfälligen Zahlungsverzug des Kunden kann BEL NADA einen Verzugszins von 5 % pa sowie eine Mahngebühr von bis zu CHF 20.- pro Mahnung erheben. Die bestellten Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises Eigentum von BEL NADA.
Kauf auf Rechnung mit Ratenzahlungsmöglichkeit (POWERPAY): MF Group / POWERPAY bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ an. Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Online-Einkauf einfach per Rechnung bezahlen. Wenn Sie nicht innerhalb der angegebenen Frist zahlen, erhalten Sie im Folgemonat eine monatliche Rechnung mit einer Bestellübersicht. Bei Abschluss des Kaufvertrages übernimmt POWERPAY die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Beim Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB die AGB von POWERPAY. (powerpay.ch/de/agb).
ÄNDERUNGEN, LIEFERUNG, PRÜFPFLICHT, MÄNGELRÜGE UND RÜCKGABE
Bestellungen bei BEL NADA sind verbindlich und der Kunde ist zur Abnahme der Leistung verpflichtet. Die Entscheidung über nachträgliche Änderungs- und Stornierungswünsche des Kunden liegt im Ermessen von BEL NADA. Die dadurch entstehenden Kosten können dem Kunden in Rechnung gestellt werden (Bearbeitungsgebühr bis zu zwanzig Prozent (20 %) des ursprünglichen Auftragsvolumens oder mindestens CHF 60.00). Nimmt der Kunde die Produkte nicht innerhalb von zwei Wochen nach dem ersten Zustellversuch an, kann BEL NADA vom Vertrag zurücktreten und die dadurch entstehenden Kosten dem Kunden in Rechnung stellen. Die Lieferung erfolgt per Post oder Kurierdienst an die vom Kunden in der Bestellung angegebene Adresse. Rechnungen werden per E-Mail oder per Post verschickt. Der Kunde ist verpflichtet, die gelieferte Ware unverzüglich nach Erhalt zu untersuchen. Mängel an Produkten oder Abweichungen von der Auftragsbestätigung müssen BEL NADA innerhalb von drei (3) Werktagen nach Feststellung des Mangels schriftlich per E-Mail an hello@belnada.ch gemeldet werden.
Transportschäden sind unverzüglich nach Eintreffen der Lieferung bei BEL NADA zu melden. Die mangelhafte Sendung ist im Lieferzustand aufzubewahren und das Produkt darf nach Feststellung des Mangels nicht mehr verwendet werden. Kommt der Kunde seiner Untersuchungs- und Rügeobliegenheit nicht nach, entfallen sämtliche Ansprüche und die gelieferte Ware gilt als genehmigt. Etwaige Rücksendungen an BEL NADA erfolgen auf Kosten und Gefahr des Kunden. Auf Verlangen sendet der Kunde die Ware originalverpackt mit sämtlichem Zubehör und einer Beschreibung der Mängel an die von BEL NADA angegebene Rücksendeadresse. Ergibt die Prüfung durch BEL NADA, dass die Ware keine erkennbaren Mängel aufweist, kann BEL NADA dem Kunden den Aufwand oder eine etwaige Entsorgung in Rechnung stellen. Die Lieferung der Produkte erfolgt nur an Lieferadressen innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein. Nutzen und Gefahr gehen mit Vertragsschluss gemäß Ziffer 4 auf den Kunden über. BEL NADA ist zu Teillieferungen berechtigt.
GARANTIE
BEL NADA ist bestrebt, Waren in einwandfreier Qualität zu liefern. Bei rechtzeitig gerügten Sachmängeln kann BEL NADA dem Kunden die Beseitigung des Mangels, den Ersatz einer mangelfreien Ware oder die Rückerstattung des Kaufpreises anbieten. Ein Recht des Kunden auf Rücktritt oder Minderung ist ausgeschlossen. Von der Gewährleistung ausgeschlossen sind Folgen unsachgemäßer Behandlung oder Beschädigung durch den Kunden oder Dritte sowie Mängel, die auf äußere Umstände zurückzuführen sind. Dem Kunden ist bekannt, dass BEL NADA Leistungen über das Internet oder unter Nutzung von Kommunikationsnetzwerken erbringt. Insbesondere aufgrund technischer Störungen, Betriebsstörungen sowie Störung oder Unterbrechung von Kommunikationsnetzen und aufgrund eines Ausfalls von IT-Infrastrukturen oder anderen Teilen der zur Leistungserbringung genutzten Infrastruktur, vorübergehenden Beeinträchtigungen oder Unterbrechungen der Leistungserbringung durch BEL NADA kann auftreten. BEL NADA übernimmt daher keine Gewähr für die ununterbrochene Verfügbarkeit und Fehlerfreiheit der Dienste. Darüber hinaus gewährleistet BEL NADA weder, dass durch die Nutzung der Website Rechte Dritter verletzt werden, die nicht Eigentum von BEL NADA sind.
HAFTUNG
BEL NADA schließt jegliche Haftung, gleich aus welchem Rechtsgrund, sowie Schadensersatzansprüche gegen BEL NADA und etwaige Hilfspersonen und Erfüllungsgehilfen aus. Insbesondere haftet BEL NADA nicht für mittelbare Schäden und Mangelfolgeschäden, entgangenen Gewinn oder sonstige Personenschäden, Sachschäden und reine Vermögensschäden des Kunden. Für direkte oder indirekte Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung bestellter Produkte oder unsachgemäßes Verhalten bei Veranstaltungen entstehen, können gegenüber BEL NADA keine Ansprüche geltend gemacht werden. Darüber hinaus übernimmt BEL NADA keine Haftung für Schäden, die durch den Transport von Produkten entstehen. Das Transportunternehmen ist zu verständigen und Ansprüche gegen dieses geltend zu machen. BEL NADA verwendet Hyperlinks auf der Website nur für den vereinfachten Zugang des Kunden zu anderen Webangeboten. BEL NADA kann weder den Inhalt dieser Webangebote im Detail kennen, noch eine Haftung oder sonstige Verantwortung für den Inhalt dieser Websites übernehmen. Für grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachte Schäden haftet der Kunde gegenüber BEL NADA unbeschränkt.
DATENSCHUTZ
BEL NADA darf die im Rahmen des Vertragsschlusses erhobenen Daten zur Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag sowie zu Marketingzwecken verarbeiten und nutzen. Die zur Leistungserbringung notwendigen Daten können auch an beauftragte Dienstleistungspartner (Logistikpartner) oder sonstige Dritte weitergegeben werden. Einzelheiten zur Verwendung personenbezogener Daten sind in der Datenschutzerklärung von BEL NADA (nachfolgend „Datenschutzerklärung“) geregelt. Die Datenschutzerklärung ist integraler und verbindlicher Bestandteil dieser AGB.
WEITERE BESTIMMUNGEN
BEL NADA behält sich ausdrücklich das Recht vor, diese AGB jederzeit anzupassen und zu ändern. Änderungen der AGB werden dem Kunden in geeigneter Weise, insbesondere durch Veröffentlichung auf der Plattform, mitgeteilt. Die jeweils aktuelle und verbindliche Fassung der AGB ist auf der Website verfügbar und kann gespeichert und ausgedruckt werden. Kunden werden gebeten, die Website diesbezüglich regelmäßig zu konsultieren. Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser AGB ganz oder teilweise unwirksam oder undurchführbar sein oder werden, so wird dadurch die Gültigkeit oder Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen dieser AGB bzw. des Kaufs des Produkts nicht berührt. In diesem Fall werden BEL NADA und die jeweils betroffenen Kunden die ungültige oder undurchführbare Bestimmung durch eine geeignete, wirksame und durchführbare Bestimmung ersetzen, die dem wirtschaftlichen Zweck der zu ersetzenden Bestimmung möglichst nahe kommt. Dasselbe gilt entsprechend für den Fall, dass diese AGB eine Regelungslücke enthalten sollten. Erfüllungsort für die Leistungen von BEL NADA einschließlich der Warenlieferung ist der Sitz von BEL NADA. Der Kunde verzichtet auf jegliche Ansprüche gegenüber BEL NADA. Der Kunde verzichtet auf das Recht zur Aufrechnung mit Forderungen gegenüber BEL NADA.
ANWENDBARES RECHT / GERICHTSSTAND
Für diese AGB und alle Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit der Beziehung zwischen BEL NADA und Kunden gilt ausschließlich schweizerisches Recht unter Ausschluss des internationalen Privatrechts und des UN-Kaufrechts (CISG). Für alle Streitigkeiten zwischen BEL NADA und Kunden ist ausschließlicher Gerichtsstand Genf, Schweiz, soweit das Gesetz keine zwingenden Gerichtsstände vorsieht.
KONTAKT
Wenn Sie Fragen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben, wenden Sie sich bitte an BEL NADA unter der folgenden E-Mail-Adresse: hello@belnada.ch
GELTUNGSBEREICH
The Future Social Sàrl, 1, Rue de la Navigation, 1201, Genf, mit der Marke Bel Nada Drinks (nachfolgend „BEL NADA“) betreibt eine Website (www.belnada.ch), inklusive eines Webshops (nachfolgend gemeinsam genannt). Die Webseite"). Für die Nutzung der Website sowie die Geschäftsbeziehungen zwischen BEL NADA und ihren Kunden gelten die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend „AGB“) in ihrer jeweils zum Zeitpunkt des Aufrufs der Website bzw. der Lieferung der Ware gültigen Fassung bestellt. Das Angebot auf dieser Website richtet sich ausschließlich an Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz und Lichtenstein. Als Kunde wird jede natürliche und juristische Person bezeichnet, die Geschäftsbeziehungen mit BEL NADA unterhält. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Liefer- und Zahlungsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung können von Zeit zu Zeit geändert werden. Der Kunde wird sich bemühen, diese AGB bei jedem Besuch der Website und bei jeder Warenbestellung sorgfältig zu lesen. Diese AGB gelten ausschließlich. Entgegenstehende, ergänzende oder abweichende Geschäftsbedingungen bedürfen zu ihrer Gültigkeit der ausdrücklichen schriftlichen Bestätigung von BEL NADA. Die Zustimmung zu diesen AGB kommt durch die Nutzung der Website oder durch die Bestellung von Waren zustande; Der Kunde kann von BEL NADA durch Anklicken eines entsprechenden Bestätigungsfeldes aufgefordert werden, sein Einverständnis mit den AGB zu wiederholen.
INFORMATIONEN AUF DER WEBSITE
Die Website enthält Informationen über Produkte und Dienstleistungen. Preis- und Sortimentsänderungen sowie technische Änderungen behalten wir uns vor. Sämtliche Angaben auf der Website (Produktbeschreibungen, Abbildungen, Filme, Maße, Gewichte, technische Daten, Zubehörbeziehungen und sonstige Angaben) sind lediglich als Näherungswerte zu verstehen und stellen insbesondere keine Zusicherung von Eigenschaften oder Garantien dar, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben. BEL NADA bemüht sich, sicherzustellen, dass alle Angaben und Informationen auf der Website richtig, vollständig, aktuell und übersichtlich sind, BEL NADA kann hierfür jedoch weder ausdrücklich noch stillschweigend eine Garantie übernehmen. Alle Angebote auf der Website sind freibleibend und nicht als verbindliches Angebot zu verstehen. BEL NADA kann nicht garantieren, dass die aufgeführten Produkte zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar sind. Daher sind alle Angaben zu Verfügbarkeit und Lieferzeiten ohne Gewähr und können sich jederzeit und ohne Vorankündigung ändern.
PREISE
Sofern nicht anders angegeben, verstehen sich die von BEL NADA genannten Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und etwaiger Recyclinggebühren (VRG). Die Preise sind in Schweizer Franken (CHF) angegeben. Eventuell anfallende Versandkosten werden zusätzlich berechnet und sind vom Kunden zu tragen. Die Versandkosten werden im Bestellvorgang gesondert ausgewiesen. Technische Änderungen, Irrtümer und Irrtümer vorbehalten.
ABSCHLUSS EINES VERTRAGS
Die auf der Website angegebenen Produkte und Preise stellen kein Angebot dar, sondern lediglich eine Aufforderung an den Kunden, ein Angebot abzugeben. Die Bestellung von Produkten über die Website durch Anklicken des Buttons „Jetzt kaufen“ (o.ä.) stellt ein verbindliches Angebot des Kunden auf Abschluss eines Vertrages dar. Der Kunde ist verpflichtet, alle für den Bestellvorgang erforderlichen Angaben vollständig und richtig anzugeben. BEL NADA versendet daraufhin eine automatisch generierte „Bestellbestätigung“ per E-Mail, die bestätigt, dass das Angebot des Kunden bei BEL NADA eingegangen ist. Diese Bestellbestätigung stellt ausdrücklich keine Annahme des Angebots durch BEL NADA dar. Der Vertrag zwischen dem Kunden und BEL NADA über den Kauf eines Produkts über die Website kommt erst dann zustande, wenn die Produkte von BEL NADA eingestellt, zur Verfügung gestellt oder übergeben werden. Der Versand, die Bereitstellung oder die Übergabe der Produkte erfolgt erst nach Eingang der Zahlung des Kunden bei BEL NADA, unabhängig von der Art der Zahlung, sofern BEL NADA im Einzelfall keine abweichende Regelung trifft. Sollte sich nach Vertragsschluss herausstellen, dass die bestellte Ware nicht oder nicht vollständig geliefert werden kann, ist BEL NADA berechtigt, vom gesamten Vertrag oder von einem Teil des Vertrages zurückzutreten. Sofern die Zahlung des Kunden bereits bei BEL NADA eingegangen ist, wird die Zahlung dem Kunden zurückerstattet. Ist die Zahlung noch nicht erfolgt, wird der Kunde von der Zahlungspflicht frei. Im Falle des Vertragsrücktritts ist BEL NADA nicht zur Ersatzlieferung verpflichtet. Um ein Produkt zu bestellen, kann BEL NADA vorsehen, dass sich der Kunde auf der Website mit seinem Benutzernamen oder seiner E-Mail-Adresse und seinem Passwort (im Folgenden „Zugangsdaten“; das jeweilige Benutzerkonto im Folgenden „Online-Konto“) identifizieren muss. ). Verfügt der Kunde noch nicht über ein Online-Konto, wird er bei der ersten Bestellung aufgefordert, sich im Webshop mit den erforderlichen Daten zu registrieren und so ein Online-Konto zu erstellen. Die dem Kunden zur Verfügung gestellten Zugangsdaten sind für den persönlichen Gebrauch des Kunden bestimmt und vertraulich zu behandeln. Der Kunde erkennt vorbehaltlos an, dass alle über seinen Online-Account abgerufenen Leistungen ihm zuzurechnen sind. Der Kunde trifft Vorkehrungen, um das Passwort geheim zu halten und eine Nutzung durch Unbefugte oder einen Missbrauch zu verhindern. Der Kunde hat BEL NADA unverzüglich zu benachrichtigen, wenn er Grund zu der Annahme hat, dass sein Passwort missbräuchlich verwendet werden könnte, und stellt BEL NADA und etwaige Lieferanten von allen Schäden frei, die aus einer unbefugten oder missbräuchlichen Nutzung oder Manipulation der Website resultieren und im Verantwortungsbereich des Kunden liegen. Bei Verdacht auf unbefugte oder missbräuchliche Nutzung ist BEL NADA in jedem Fall berechtigt, die Lieferung der Ware einzustellen oder zu verweigern.
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN UND EIGENTUMSVORBEHALT
Der Kunde kann im Bestellvorgang die auf der Website angegebenen Zahlungsmöglichkeiten nutzen. BEL NADA behält sich das Recht vor, Kunden ohne Angabe von Gründen von einzelnen Zahlungsmöglichkeiten auszuschließen. Eine Zahlung gilt erst dann als erfolgt, wenn BEL NADA über den gesamten Betrag verfügen kann. Kommt der Kunde seinen Zahlungsverpflichtungen ganz oder teilweise nicht nach, werden alle offenen Beträge, die der Kunde BEL NADA aus irgendeinem Titel schuldet, sofort zur Zahlung fällig und alle Lieferungen werden eingestellt. In diesem Fall behält sich BEL NADA das Recht vor, von offenen Bestellungen zurückzutreten. Bei einem allfälligen Zahlungsverzug des Kunden kann BEL NADA einen Verzugszins von 5 % pa sowie eine Mahngebühr von bis zu CHF 20.- pro Mahnung erheben. Die bestellten Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises Eigentum von BEL NADA.
Kauf auf Rechnung mit Ratenzahlungsmöglichkeit (POWERPAY): MF Group / POWERPAY bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ an. Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Online-Einkauf einfach per Rechnung bezahlen. Wenn Sie nicht innerhalb der angegebenen Frist zahlen, erhalten Sie im Folgemonat eine monatliche Rechnung mit einer Bestellübersicht. Bei Abschluss des Kaufvertrages übernimmt POWERPAY die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Beim Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB die AGB von POWERPAY. (powerpay.ch/de/agb).
ÄNDERUNGEN, LIEFERUNG, PRÜFPFLICHT, MÄNGELRÜGE UND RÜCKGABE
Bestellungen bei BEL NADA sind verbindlich und der Kunde ist zur Abnahme der Leistung verpflichtet. Die Entscheidung über nachträgliche Änderungs- und Stornierungswünsche des Kunden liegt im Ermessen von BEL NADA. Die dadurch entstehenden Kosten können dem Kunden in Rechnung gestellt werden (Bearbeitungsgebühr bis zu zwanzig Prozent (20 %) des ursprünglichen Auftragsvolumens oder mindestens CHF 60.00). Nimmt der Kunde die Produkte nicht innerhalb von zwei Wochen nach dem ersten Zustellversuch an, kann BEL NADA vom Vertrag zurücktreten und die dadurch entstehenden Kosten dem Kunden in Rechnung stellen. Die Lieferung erfolgt per Post oder Kurierdienst an die vom Kunden in der Bestellung angegebene Adresse. Rechnungen werden per E-Mail oder per Post verschickt. Der Kunde ist verpflichtet, die gelieferte Ware unverzüglich nach Erhalt zu untersuchen. Mängel an Produkten oder Abweichungen von der Auftragsbestätigung müssen BEL NADA innerhalb von drei (3) Werktagen nach Feststellung des Mangels schriftlich per E-Mail an hello@belnada.ch gemeldet werden.
Transportschäden sind unverzüglich nach Eintreffen der Lieferung bei BEL NADA zu melden. Die mangelhafte Sendung ist im Lieferzustand aufzubewahren und das Produkt darf nach Feststellung des Mangels nicht mehr verwendet werden. Kommt der Kunde seiner Untersuchungs- und Rügeobliegenheit nicht nach, entfallen sämtliche Ansprüche und die gelieferte Ware gilt als genehmigt. Etwaige Rücksendungen an BEL NADA erfolgen auf Kosten und Gefahr des Kunden. Auf Verlangen sendet der Kunde die Ware originalverpackt mit sämtlichem Zubehör und einer Beschreibung der Mängel an die von BEL NADA angegebene Rücksendeadresse. Ergibt die Prüfung durch BEL NADA, dass die Ware keine erkennbaren Mängel aufweist, kann BEL NADA dem Kunden den Aufwand oder eine etwaige Entsorgung in Rechnung stellen. Die Lieferung der Produkte erfolgt nur an Lieferadressen innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein. Nutzen und Gefahr gehen mit Vertragsschluss gemäß Ziffer 4 auf den Kunden über. BEL NADA ist zu Teillieferungen berechtigt.
GARANTIE
BEL NADA ist bestrebt, Waren in einwandfreier Qualität zu liefern. Bei rechtzeitig gerügten Sachmängeln kann BEL NADA dem Kunden die Beseitigung des Mangels, den Ersatz einer mangelfreien Ware oder die Rückerstattung des Kaufpreises anbieten. Ein Recht des Kunden auf Rücktritt oder Minderung ist ausgeschlossen. Von der Gewährleistung ausgeschlossen sind Folgen unsachgemäßer Behandlung oder Beschädigung durch den Kunden oder Dritte sowie Mängel, die auf äußere Umstände zurückzuführen sind. Dem Kunden ist bekannt, dass BEL NADA Leistungen über das Internet oder unter Nutzung von Kommunikationsnetzwerken erbringt. Insbesondere aufgrund technischer Störungen, Betriebsstörungen sowie Störung oder Unterbrechung von Kommunikationsnetzen und aufgrund eines Ausfalls von IT-Infrastrukturen oder anderen Teilen der zur Leistungserbringung genutzten Infrastruktur, vorübergehenden Beeinträchtigungen oder Unterbrechungen der Leistungserbringung durch BEL NADA kann auftreten. BEL NADA übernimmt daher keine Gewähr für die ununterbrochene Verfügbarkeit und Fehlerfreiheit der Dienste. Darüber hinaus gewährleistet BEL NADA weder, dass durch die Nutzung der Website Rechte Dritter verletzt werden, die nicht Eigentum von BEL NADA sind.
HAFTUNG
BEL NADA schließt jegliche Haftung, gleich aus welchem Rechtsgrund, sowie Schadensersatzansprüche gegen BEL NADA und etwaige Hilfspersonen und Erfüllungsgehilfen aus. Insbesondere haftet BEL NADA nicht für mittelbare Schäden und Mangelfolgeschäden, entgangenen Gewinn oder sonstige Personenschäden, Sachschäden und reine Vermögensschäden des Kunden. Für direkte oder indirekte Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung bestellter Produkte oder unsachgemäßes Verhalten bei Veranstaltungen entstehen, können gegenüber BEL NADA keine Ansprüche geltend gemacht werden. Darüber hinaus übernimmt BEL NADA keine Haftung für Schäden, die durch den Transport von Produkten entstehen. Das Transportunternehmen ist zu verständigen und Ansprüche gegen dieses geltend zu machen. BEL NADA verwendet Hyperlinks auf der Website nur für den vereinfachten Zugang des Kunden zu anderen Webangeboten. BEL NADA kann weder den Inhalt dieser Webangebote im Detail kennen, noch eine Haftung oder sonstige Verantwortung für den Inhalt dieser Websites übernehmen. Für grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachte Schäden haftet der Kunde gegenüber BEL NADA unbeschränkt.
DATENSCHUTZ
BEL NADA darf die im Rahmen des Vertragsschlusses erhobenen Daten zur Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag sowie zu Marketingzwecken verarbeiten und nutzen. Die zur Leistungserbringung notwendigen Daten können auch an beauftragte Dienstleistungspartner (Logistikpartner) oder sonstige Dritte weitergegeben werden. Einzelheiten zur Verwendung personenbezogener Daten sind in der Datenschutzerklärung von BEL NADA (nachfolgend „Datenschutzerklärung“) geregelt. Die Datenschutzerklärung ist integraler und verbindlicher Bestandteil dieser AGB.
WEITERE BESTIMMUNGEN
BEL NADA behält sich ausdrücklich das Recht vor, diese AGB jederzeit anzupassen und zu ändern. Änderungen der AGB werden dem Kunden in geeigneter Weise, insbesondere durch Veröffentlichung auf der Plattform, mitgeteilt. Die jeweils aktuelle und verbindliche Fassung der AGB ist auf der Website verfügbar und kann gespeichert und ausgedruckt werden. Kunden werden gebeten, die Website diesbezüglich regelmäßig zu konsultieren. Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser AGB ganz oder teilweise unwirksam oder undurchführbar sein oder werden, so wird dadurch die Gültigkeit oder Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen dieser AGB bzw. des Kaufs des Produkts nicht berührt. In diesem Fall werden BEL NADA und die jeweils betroffenen Kunden die ungültige oder undurchführbare Bestimmung durch eine geeignete, wirksame und durchführbare Bestimmung ersetzen, die dem wirtschaftlichen Zweck der zu ersetzenden Bestimmung möglichst nahe kommt. Dasselbe gilt entsprechend für den Fall, dass diese AGB eine Regelungslücke enthalten sollten. Erfüllungsort für die Leistungen von BEL NADA einschließlich der Warenlieferung ist der Sitz von BEL NADA. Der Kunde verzichtet auf jegliche Ansprüche gegenüber BEL NADA. Der Kunde verzichtet auf das Recht zur Aufrechnung mit Forderungen gegenüber BEL NADA.
ANWENDBARES RECHT / GERICHTSSTAND
Für diese AGB und alle Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit der Beziehung zwischen BEL NADA und Kunden gilt ausschließlich schweizerisches Recht unter Ausschluss des internationalen Privatrechts und des UN-Kaufrechts (CISG). Für alle Streitigkeiten zwischen BEL NADA und Kunden ist ausschließlicher Gerichtsstand Genf, Schweiz, soweit das Gesetz keine zwingenden Gerichtsstände vorsieht.
KONTAKT
Wenn Sie Fragen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben, wenden Sie sich bitte an BEL NADA unter der folgenden E-Mail-Adresse: hello@belnada.ch
WELCHE PERSONENBEZOGENEN DATEN ERHEBEN WIR?
Wir haben kein Interesse daran, alle persönlichen Daten über Sie zu sammeln. Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten in erster Linie, um unsere Dienstleistungen, unsere Produkte und die von Ihnen und unseren Kunden erwarteten Erfahrungen bereitzustellen und zu verbessern.
Personenbezogene Daten werden weltweit etwas anders definiert. Um sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre und Ihre Daten geschützt sind, definieren wir darunter alle Informationen, die dazu verwendet werden können, Sie oder eine andere Person zu identifizieren.
Wir nutzen unterschiedliche Methoden zur Erhebung Ihrer personenbezogenen Daten. In diesem Abschnitt erläutern wir, wie wir Ihre personenbezogenen Daten erfassen und wie wir diese Informationen verwenden. Ausführlichere Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, finden Sie im Abschnitt „Wie verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten?“.
INFORMATIONEN, DIE SIE BEREITSTELLEN
Wir erfassen personenbezogene Daten, die Sie uns mitteilen, wenn Sie über unsere Website, per E-Mail, per Telefon oder persönlich in unseren Geschäften, Ständen und Veranstaltungen oder auf andere Weise mit uns Kontakt aufnehmen oder mit uns interagieren.
Beispielsweise geben Sie Informationen an uns weiter, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren, eine Bestellung aufgeben, Ihre Garantie registrieren, an einer Umfrage oder einem Wettbewerb teilnehmen oder einen Fragebogen ausfüllen oder Ihre Präferenzen und Kontoinformationen aktualisieren. Durch diese Interaktionen können Sie die folgenden Informationen weitergeben: Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Zahlungsinformationen. In einigen Fällen benötigen wir diese Informationen, um Ihnen ein von Ihnen angefordertes Produkt oder eine Dienstleistung bereitzustellen. Wenn Sie beispielsweise ein Produkt kaufen, benötigen wir Ihre Zahlungsinformationen und Ihre Lieferadresse.
INFORMATIONEN AUS IHREN ONLINE-INTERAKTIONEN
Wir erfassen und speichern begrenzte persönlich identifizierbare Informationen und einige anonyme aggregierte statistische Informationen von allen Besuchern unserer Website, unabhängig davon, ob Sie uns diese Informationen aktiv mitteilen oder nur auf unseren Websites surfen. Zu den von uns erfassten Informationen gehören die Internet-Protokoll-Adresse (IP-Adresse) des von Ihnen verwendeten Geräts, die von Ihnen verwendete Browsersoftware, Ihr Betriebssystem, Datum und Uhrzeit des Zugriffs sowie die Internetadresse der Website, über die Sie auf unsere Website gelangt sind einen Link und Informationen über Ihre Nutzung unserer Websites oder Apps.
Wir verwenden diese Informationen, um zu sehen, wie gut unsere Websites und Apps funktionieren, wie sie genutzt werden und wonach Benutzer am wahrscheinlichsten suchen.
Wir erheben und verarbeiten auch Informationen darüber, wie Sie auf unsere Werbekampagnen und Online-Werbung außerhalb unserer eigenen Websites (z. B. auf Google, YouTube und sozialen Medien) reagieren.
Diese Informationen werden hauptsächlich durch den Einsatz von Cookies und ähnlichen Technologien gesammelt.
KEKSE
Wir verwenden Cookies auf unserer Website. „Cookies“ sind kleine Textdateien, die Websites über Ihren Internetbrowser auf Ihrem Gerät speichern. Sie gibt es seit Mitte der 1990er Jahre und gehören zu den am häufigsten genutzten Technologien im Internet.
Einige der Cookies, die wir bei BEL NADA verwenden, sammeln persönliche Informationen über Sie. Alle erfassten persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie verwendet. Durch Ihre weitere Nutzung unserer Website akzeptieren Sie, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden.
Weitere Informationen, einschließlich der Arten von Cookies, die wir verwenden, und wie Sie die von unseren Websites platzierten Cookies verwalten, finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit nicht auf Do Not Track (DNT)-Signale reagieren.
KOMMUNIKATION PER E-MAIL
Als Nutzer unserer Produkte oder Dienstleistungen senden wir Ihnen Mitteilungen per E-Mail. Wenn Sie damit einverstanden sind, möchten wir Sie auch über Neuigkeiten bei BEL NADA informieren, die unserer Meinung nach für Sie von Interesse sein könnten. Dabei kann es sich um Ankündigungen unserer neuesten Produkte oder bevorstehende Veranstaltungen handeln – wir möchten sicherstellen, dass Ihnen die Mitteilungen, die wir Ihnen senden, Freude bereiten. Im Abschnitt unten mit dem Titel „Wie kann ich die Art und Weise ändern, wie Sie mich kontaktieren?“ Sie können mehr darüber erfahren, wie Sie Ihre Daten aktualisieren oder ändern können, ob Sie von uns hören möchten oder möchten, dass wir Sie nicht kontaktieren.
Wir erfassen Informationen darüber, wie Sie auf unsere E-Mails reagieren. Dazu gehört, ob sie Ihnen zugestellt werden, ob Sie sie öffnen, ob Sie mehr über das Geschehen bei BEL NADA erfahren möchten (z. B. durch Klicken auf einen Link in unserer E-Mail) und ob Sie uns bitten, Sie nicht erneut zu kontaktieren ( indem Sie auf die Option „Abbestellen“ klicken, die in allen unseren E-Mails enthalten ist).
Wir verwenden diese Informationen allein und in Kombination mit Ihrem Kundendatensatz (die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen), um sicherzustellen, dass wir Ihnen auf Ihren entsprechenden Wunsch hin keine Service- oder Marketingmitteilungen mehr senden. Wir verwenden es auch, um unsere E-Mails so interessant wie möglich zu gestalten, indem wir Inhalte und Erlebnisse einbinden, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten. Dies hängt davon ab, wie Sie auf unsere vorherigen E-Mails geantwortet haben. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten für diesen Zweck zu widersprechen (siehe Abschnitt „Ihre Kontrollen und Wahlmöglichkeiten“ unten).
SOZIALEN MEDIEN
Wir lieben es, mit Ihnen in den sozialen Medien in Kontakt zu treten. Sie können soziale Medien nutzen, um uns bezüglich Ihrer BEL NADA-Produkte zu kontaktieren oder anderen mitzuteilen, was Sie von den BEL NADA-Produkten halten. Wir überprüfen öffentlich zugängliche soziale Medien und Online-Websites, um besser zu verstehen, was über uns, unsere Produkte, Technologien und Dienstleistungen gesagt wird, und um Kunden weiter zu unterstützen, die lieber über soziale Medien mit uns in Kontakt treten.
Die Informationen, die wir über soziale Medien und Online-Websites wie Facebook, YouTube, Twitter, Pinterest, Instagram und LinkedIn sammeln, enthalten manchmal personenbezogene Daten, die online bereitgestellt wurden und öffentlich verfügbar sind. Wir stellen sicher, dass alle von uns verwendeten Informationen der richtigen Quelle zugeordnet oder anonym bleiben.
Diese Online-Websites und sozialen Medien verfügen in der Regel über eigene Datenschutzerklärungen, die darlegen, wie Ihre persönlichen Daten dort verwendet und weitergegeben werden. Bevor Sie diese Websites nutzen, sollten Sie deren Cookie-Richtlinien sorgfältig lesen, um sicherzustellen, dass Sie mit der Art und Weise vertraut sind, wie Ihre persönlichen Daten erfasst und weitergegeben werden.
INFORMATIONEN, DIE WIR IN UNSEREN SHOPS, AN UNSEREN STÄNDEN UND BEI VERANSTALTUNGEN SAMMELN
Sie können uns personenbezogene Daten übermitteln, wenn Sie uns persönlich in unserem Geschäft, an unseren Ständen und bei Veranstaltungen besuchen. Dazu gehören Ihr Name, Ihre Kontaktdaten und Zahlungsinformationen (siehe auch den Abschnitt oben mit dem Titel „Informationen, die Sie weitergeben“).
INFORMATIONEN, DIE SIE MIT UNS TEILEN
Wir erfassen und verwenden Ihre personenbezogenen Daten in erster Linie, um unsere Dienstleistungen, unsere Produkte und die von Ihnen erwarteten Erfahrungen bereitzustellen und zu verbessern.
INFORMATIONEN, DIE SIE BEREITSTELLEN
Wir verwenden die personenbezogenen Daten, die Sie uns mitteilen, auf folgende Weise:
Um auf Ihre Fragen und Bedenken zu antworten;
Mit Ihnen zu kommunizieren;
Um Dienstleistungen und Support für unsere Produkte bereitzustellen;
Für Umfragen zur Kundenzufriedenheit, die es uns ermöglichen, zu ermitteln, wo Dienstleistungen und Produkte verbessert werden können, und um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Um Sie über Änderungen an BEL NADA, den AGB oder anderen wichtigen Angelegenheiten zu informieren.
Um Sie über unsere anderen Produkte oder Dienstleistungen zu informieren, sofern Sie uns die Erlaubnis dazu erteilt haben;
Um die Art und Weise, wie Sie in Zukunft bei uns einkaufen, zu verbessern und zu personalisieren, indem wir Ihnen beispielsweise Produkte und Angebote zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen könnten.
INFORMATIONEN, DIE SIE MIT UNS TEILEN
Wir verwenden die personenbezogenen Daten, die Sie uns mitteilen, auf folgende Weise:
Um auf Ihre Fragen und Bedenken zu antworten;
Mit Ihnen zu kommunizieren;
Um Dienstleistungen und Support für unsere Produkte bereitzustellen;
Für Umfragen zur Kundenzufriedenheit, die es uns ermöglichen, zu ermitteln, wo Dienstleistungen und Produkte verbessert werden können, und um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Um Sie über Änderungen an BEL NADA, den AGB oder anderen wichtigen Angelegenheiten zu informieren.
Um Sie über unsere anderen Produkte oder Dienstleistungen zu informieren, sofern Sie uns die Erlaubnis dazu erteilt haben;
Um die Art und Weise, wie Sie in Zukunft bei uns einkaufen, zu verbessern und zu personalisieren, indem wir Ihnen beispielsweise Produkte und Angebote zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen könnten.
INFORMATIONEN AUS IHREN ONLINE-INTERAKTIONEN
Wir verwenden die personenbezogenen Daten aus Ihren Online-Interaktionen an sich und in Kombination mit anderen personenbezogenen Daten, die wir über Sie sammeln, um festzustellen, ob Teile unserer Website nicht so funktionieren, wie sie sollten. Dadurch können wir dieses Problem beheben und dafür sorgen, dass unsere Website für Sie und andere Benutzer besser funktioniert.
Wir möchten auch Ihre Nutzung unserer Website und Ihre Reaktion auf unsere Werbekampagnen und Online-Werbung überwachen, damit wir Folgendes tun können:
Verbessern Sie die Art und Weise, wie Sie in Zukunft bei uns einkaufen (z. B. indem wir Ihnen Produkte und Angebote online zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen könnten); Und
Ihnen relevantere und interessantere Marketingmitteilungen zu senden (sofern Sie uns die Erlaubnis dazu erteilt haben).
Sie haben das Recht, die Überwachung Ihrer Nutzung unserer Website und Ihrer Reaktion auf unsere Werbekampagnen und Online-Werbung für diese Zwecke abzulehnen. Weitere Informationen dazu, wie Sie von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen können, finden Sie im folgenden Abschnitt mit dem Titel „Ihre Kontrolle und Wahl“.
WEITERE MÖGLICHE VERWENDUNGSMÖGLICHKEITEN IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN
Wie rechtfertigen wir diesen Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten?
Gemäß den Datenschutzgesetzen und -vorschriften einiger Länder müssen wir über eine sogenannte „Rechtsgrundlage“ oder einen „Rechtsgrund“ für den Umgang mit personenbezogenen Daten verfügen. Im Allgemeinen bedeutet dies, dass wir eine rechtliche Grundlage für den Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten haben müssen. Wir müssen Ihre personenbezogenen Daten im Wesentlichen verarbeiten, um Folgendes tun zu können:
Bereitstellung der von Ihnen gewünschten Produkte oder Dienstleistungen; Und
Damit unsere Produkte und unsere Website ordnungsgemäß funktionieren und alle Funktionen erfüllen, die Sie von ihnen erwarten.
Manchmal ist die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns nicht „unbedingt erforderlich“, um Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen oder damit diese ordnungsgemäß funktionieren. In diesen Fällen haben wir ein sogenanntes „berechtigtes Interesse“ an der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Unser „berechtigtes Interesse“ kann wie folgt sein:
Um Betrug zu erkennen und zu verhindern;
um die Sicherheit unserer Website, Produkte und IT-Systeme zu gewährleisten;
um sicherzustellen, dass unsere eigenen Prozesse, Verfahren und Systeme so effizient wie möglich sind;
um die von uns gesammelten Informationen zu analysieren und zu verbessern;
Ermittlung der Wirksamkeit unserer Werbekampagnen und -anzeigen; Und
Verbessern Sie in Zukunft die Art und Weise, wie Sie einkaufen und mit uns interagieren.
Es gibt bestimmte von Ihnen bereitgestellte personenbezogene Daten, die wir als freiwillig bezeichnen (z. B. die Aktualisierung Ihrer Kontodaten). Wir erklären, wie wir diese Informationen verwenden. Wenn Sie sich für die Bereitstellung entscheiden, stimmen Sie der Verwendung Ihrer Informationen auf diese Weise zu. Sie können uns jederzeit bitten, diese Informationen zu löschen, indem Sie den BEL NADA-Kundendienst kontaktieren oder eine E-Mail an unser Team unter hello@belnada.ch senden
Schließlich müssen wir unter relativ begrenzten Umständen möglicherweise Ihre personenbezogenen Daten auf eine bestimmte Weise verarbeiten, um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, beispielsweise wenn Aufsichts- oder Strafverfolgungsbehörden von uns die Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen.
Im Endeffekt verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten auf diese Weise, um direkt oder indirekt unsere Produkte, Dienstleistungen und die Gesamtwahrnehmung von BEL NADA als Unternehmen zu verbessern. Unabhängig von unserer Berechtigung für den Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten (ob es für uns erforderlich ist, Ihnen ein bestimmtes Produkt bereitzustellen, oder ob es sich um unser „berechtigtes Interesse“ handelt): Wir ergreifen geeignete Maßnahmen, um unserer Verpflichtung zum Schutz Ihrer Daten nachzukommen.
DAS BEL NADA KONTAKTVERSPRECHEN
Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden – sei es über Ankündigungen unserer neuesten Produkte, Sonderangebote, Möglichkeiten zum Testen neuer BEL NADA-Produkte oder bevorstehende Veranstaltungen.
Wir tun dies auf verschiedene Weise, z. B. per E-Mail oder Post, jedoch nur, wenn Sie uns die Erlaubnis dazu erteilt haben. Letztendlich möchten wir sicherstellen, dass Ihnen die Kommunikation, die Sie von uns erhalten, Freude bereitet.
Deshalb versprechen wir Folgendes:
Wir senden Ihnen nur dann Marketingmitteilungen zu, wenn Sie uns dazu die Erlaubnis erteilt haben;
Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht weiter, damit sie von anderen für eigene Marketingzwecke verwendet werden können. Und
Wir geben Ihnen die Möglichkeit, den Erhalt von Service- oder Marketingmitteilungen jederzeit einzustellen.
Wie können Sie die Art und Weise ändern, wie wir Sie bezüglich unserer Produkte, Dienstleistungen und unseres Kundensupports kontaktieren?
Wir senden Ihnen nur dann Marketingmitteilungen zu, wenn Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie diese erhalten möchten.
Sie können die Art und Weise, wie wir Sie kontaktieren, wie folgt ändern:
ABONNIEREN/KONTAKTIEREN SIE MICH.
Wenn Sie uns noch nicht gebeten haben, Ihnen Marketingmitteilungen zuzusenden, können Sie dies tun, indem Sie wie folgt vorgehen (manchmal auch „Abonnieren“ genannt):
Kontaktieren Sie uns über hello@belnada.ch und teilen Sie uns mit, dass Sie Mitteilungen von uns erhalten möchten, oder
Melden Sie sich auf unserer Website bei Ihrem Konto an und ändern Sie Ihre Einstellungen und Daten.
ÄNDERN SIE IHRE PRÄFERENZEN
Wenn Sie zuvor zugestimmt haben, von uns kontaktiert zu werden („Abonnement“), und die Art und Weise, wie wir dies tun, ändern oder aktualisieren möchten, können Sie Ihre Präferenzen wie folgt ändern:
Kontaktieren Sie uns über hello@belnada.ch und teilen Sie uns mit, dass Sie die Art und Weise, wie wir Sie kontaktieren, ändern oder aktualisieren möchten; oder
Melden Sie sich auf unserer Website bei Ihrem Konto an und ändern Sie Ihre Einstellungen und Daten.
ABONNIEREN/MICH NICHT WIEDER KONTAKTIEREN;
Wenn Sie keine Marketing- oder Servicemitteilungen mehr von uns erhalten möchten (manchmal als „Opt-out“ bezeichnet), können Sie dies jederzeit tun, indem Sie die folgenden Schritte befolgen:
Kontaktieren Sie uns über hello@belnada.ch und teilen Sie uns mit, dass Sie diese Mitteilungen nicht mehr erhalten möchten;
Nutzen Sie die Abmeldeoption, die in allen unseren E-Mail-Mitteilungen (zu Marketing und Dienstleistungen) enthalten ist. oder
Melden Sie sich auf unserer Website bei Ihrem Konto an und ändern Sie Ihre Einstellungen und Daten.
WELCHE PERSONENBEZOGENEN DATEN TEILT BELNADA AN DRITTE TEIL?
Am wichtigsten ist, dass wir Ihre persönlichen Daten unter keinen Umständen verkaufen und sie nur im Einklang mit dieser Datenschutzrichtlinie oder auf Anfrage an andere weitergeben.
DRITTANBIETER
Wir geben Ihre persönlichen Daten an bestimmte Drittanbieter weiter. Sie haben nur Zugriff auf die personenbezogenen Daten, die sie zur Erbringung dieser Dienste benötigen. Sie sind verpflichtet, Ihre persönlichen Daten vertraulich zu behandeln und sie nur auf unsere Anfrage und in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie zu verwenden.
Diese Drittanbieter fallen in die folgenden Kategorien:
Bestimmte Händler, die uns beim Vertrieb unserer Produkte unterstützen;
Unternehmen, die uns bei der Lieferung von Produkten an Sie unterstützen;
Dritte, die uns bei Versandaufträgen, Produktwartung und -reparaturen, der Abwicklung von Produktkäufen, Finanzdienstleistungen, Audits, Verwaltungstätigkeiten, IT-Technologien (z. B. Datenspeicherung), Sicherheitsdiensten und Versicherungsansprüchen unterstützen; Und
Dritte, die uns dabei helfen, Ihnen Dienstleistungen und Antworten bereitzustellen;
DRITTE, DIE UNS BEI WERBUNG UND MARKETING HELFEN
Wir möchten sicherstellen, dass unsere Werbung und unser Marketing für Sie und andere Kunden relevant und interessant sind. Das bedeutet, dass wir mit Dritten zusammenarbeiten, die uns helfen zu verstehen, wie gut unsere Online-Werbung funktioniert oder wie wir Menschen erreichen, die sich stärker für BEL NADA-Produkte interessieren. Sie tun dies, indem sie Cookies auf unserer Website platzieren (weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie).
Wir geben begrenzte personenbezogene Daten auch weiter an:
Social-Media-Plattformen (wie Facebook), die unsere Anzeigen auf Ihren Plattformen schalten; Und
Drittanbieter von Daten und Analyseunternehmen, die in unserem Auftrag Datenabgleiche und/oder Datenanalysen durchführen.
ANDERE DRITTE.
Wir geben bestimmte personenbezogene Daten an Dritte weiter, die uns dabei helfen, betrügerische Transaktionen zu erkennen und zu verhindern. Zu den Informationen, die wir an diese Dritten weitergeben, gehören einige der Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben (z. B. Ihre Kontaktdaten und Transaktionsinformationen) und einige der Informationen aus Ihren Online-Transaktionen (z. B. die IP-Adresse Ihres Geräts). Diese Informationen werden verwendet, um festzustellen, ob eine Transaktion möglicherweise betrügerisch ist.
Wir geben Ihre personenbezogenen Daten auch dann weiter, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, beispielsweise in einem Gerichtsverfahren, sei es vor Gericht oder als Reaktion auf eine Vorladung, oder um andere Landes-, Landes-, Bundes- oder lokale Gesetze einzuhalten.
Wenn Sie weitere Informationen darüber wünschen, wie wir Ihre persönlichen Daten weitergeben, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Datenschutzteam unter hello@belnada.ch .
LINKS ZU WEBSITES DRITTER
Wir stellen Links zu anderen Websites bereit, die nicht von BEL NADA betrieben oder kontrolliert werden. Wir haben keine Kontrolle über sie und sind nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Websites oder dafür, wie die für sie verantwortlichen Dritten Ihre personenbezogenen Daten erfassen und verwenden. Wir haben keine Kontrolle über diese Websites und haften nicht für die Websites Dritter.
Die Websites Dritter verfügen in der Regel über eigene Datenschutzerklärungen, die erläutern, wie Ihre persönlichen Daten verwendet und weitergegeben werden. Sie sollten diese Datenschutzerklärungen sorgfältig lesen, bevor Sie diese Websites nutzen, um sicherzustellen, dass Sie mit der Art und Weise, wie Ihre persönlichen Daten erfasst und weitergegeben werden, einverstanden sind.
WIE BEWAHREN WIR IHRE PERSÖNLICHEN DATEN AUF?
Wir bewahren personenbezogene Daten nur so lange auf, wie es für die Nutzung für die in dieser Datenschutzrichtlinie genannten Zwecke erforderlich ist und wir gesetzlich dazu verpflichtet sind. Die tatsächliche Dauer der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten hängt von der Art der personenbezogenen Daten und der Art ihrer Verwendung ab. Wenn Sie jedoch ein Produkt bei uns kaufen, speichern wir Informationen über Sie und Ihren Kauf mindestens für die Dauer Ihrer Garantie oder Garantie.
WIE SCHÜTZEN WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN?
Wir verpflichten uns zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten. Wir nutzen geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, einschließlich Verschlüsselung, um Ihre personenbezogenen Daten und Privatsphäre zu schützen und überprüfen diese Maßnahmen regelmäßig. Wir schützen Ihre personenbezogenen Daten durch eine Kombination aus physischen und IT-Sicherheitskontrollen, einschließlich Zugriffskontrollen, die die Art und Weise einschränken und verwalten, wie Ihre persönlichen Informationen und Daten verarbeitet, verwaltet und gehandhabt werden. Wir stellen außerdem sicher, dass unsere Mitarbeiter entsprechend geschult sind, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Aufgrund unserer Verfahren kann es vorkommen, dass wir von Ihnen einen Identitätsnachweis verlangen, bevor wir Ihre personenbezogenen Daten an Sie weitergeben.
Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir eine Sicherheitsverletzung feststellen, die den Schutz Ihrer persönlichen Daten beeinträchtigt, und wir Sie darüber informieren müssen, werden wir dies tun.
Datenübermittlung, Speicherung und weltweiter Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten
BEL NADA erhebt personenbezogene Daten über Sie in dem Land, in dem Sie leben. Wir und die Dritten, an die wir Ihre personenbezogenen Daten übermitteln, werden diese Daten in der Schweiz hosten, speichern und verarbeiten.
Wir stellen sicher, dass bei der Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten von einem Land in ein anderes die für uns geltenden Datenschutzgesetze und -vorschriften eingehalten werden. Insbesondere die europäischen Datenschutzgesetze enthalten spezifische Regeln für die Übermittlung personenbezogener Daten in ein Land außerhalb des EWR.
Wenn wir personenbezogene Daten in ein Land außerhalb des EWR übermitteln, werden wir:
Standarddatenschutzklauseln, die von der Europäischen Kommission für die Übermittlung personenbezogener Daten in ein Land außerhalb des EWR genehmigt wurden, in unsere Verträge mit den Dritten aufnehmen (die gemäß Artikel 46.2 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zulässigen Klauseln). Oder
Stellen Sie sicher, dass das Land, in dem Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden, von der Europäischen Kommission gemäß Artikel 45 der DSGVO als „angemessen“ eingestuft wird.
In jedem Fall unterliegen Datenübertragungen, Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten weltweit weiterhin dieser Datenschutzrichtlinie. Wenn Sie weitere Informationen zum weltweiten Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter info i hello@belnada.ch .
Weitere Informationen zu den Regeln für die Übermittlung von Daten außerhalb des EWR, einschließlich der Mechanismen, auf die wir zurückgreifen, finden Sie hier auf der Website der Europäischen Kommission.
KINDER
Die Website von BEL NADA richtet sich nicht an Kinder. Wir erfassen wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern.
Wenn Sie ein Kind sind, versuchen Sie bitte nicht, ein registrierter Benutzer unserer Website oder Produkte zu werden oder uns andere persönliche Informationen über sich zu übermitteln. Wenn wir erfahren, dass wir versehentlich personenbezogene Daten eines Kindes erhalten haben, werden wir diese Informationen so schnell wie möglich löschen.
Sollten Sie Kenntnis davon erlangen, dass uns ein Kind personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@belnada.ch .
ÄNDERUNGEN AN DIESER DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Wir werden diese Datenschutzrichtlinie mindestens einmal jährlich überprüfen und bei Bedarf aktualisieren. Das Datum der letzten Aktualisierung wird unten angezeigt.
Wenn wir unsere Datenschutzrichtlinie ändern, werden wir die Einzelheiten der Änderung unten veröffentlichen. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, senden wir Ihnen auch eine E-Mail mit Informationen zu diesen Änderungen. Bei Bedarf werden wir Sie außerdem um eine Bestätigung bitten, dass Sie mit diesen Änderungen einverstanden sind.
Diese Datenschutzrichtlinie wurde zuletzt im August 2023 überprüft und aktualisiert.
KONTAKT
Wenn Sie Fragen, Anmerkungen oder Bedenken hinsichtlich der Verwendung der von uns über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten haben oder diesbezüglich eine Beschwerde einreichen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Brief an unser Datenschutzteam oder wenden Sie sich an den zuständigen Datenschutzbeauftragten Ihres Landes.
Sie können sich auch an die zuständige Regulierungsbehörde oder eine andere Behörde wenden, die für die Entgegennahme von Beschwerden über die Verwendung personenbezogener Daten in Ihrem Land zuständig ist. Informationen über die relevante Regulierungsbehörde oder andere zuständige Behörde in Ihrem Land und die Kontaktdaten dieser Organisation finden Sie im Anhang „Kontakt“.
Sie können unser Datenschutzteam jederzeit per E-Mail an hello@belnada.ch oder per Post an The Future Social, 1 rue de la Navigation, 1201, Genf kontaktieren. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
WELCHE PERSONENBEZOGENEN DATEN ERHEBEN WIR?
Wir haben kein Interesse daran, alle persönlichen Daten über Sie zu sammeln. Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten in erster Linie, um unsere Dienstleistungen, unsere Produkte und die von Ihnen und unseren Kunden erwarteten Erfahrungen bereitzustellen und zu verbessern.
Personenbezogene Daten werden weltweit etwas anders definiert. Um sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre und Ihre Daten geschützt sind, definieren wir darunter alle Informationen, die dazu verwendet werden können, Sie oder eine andere Person zu identifizieren.
Wir nutzen unterschiedliche Methoden zur Erhebung Ihrer personenbezogenen Daten. In diesem Abschnitt erläutern wir, wie wir Ihre personenbezogenen Daten erfassen und wie wir diese Informationen verwenden. Ausführlichere Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, finden Sie im Abschnitt „Wie verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten?“.
INFORMATIONEN, DIE SIE BEREITSTELLEN
Wir erfassen personenbezogene Daten, die Sie uns mitteilen, wenn Sie über unsere Website, per E-Mail, per Telefon oder persönlich in unseren Geschäften, Ständen und Veranstaltungen oder auf andere Weise mit uns Kontakt aufnehmen oder mit uns interagieren.
Beispielsweise geben Sie Informationen an uns weiter, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren, eine Bestellung aufgeben, Ihre Garantie registrieren, an einer Umfrage oder einem Wettbewerb teilnehmen oder einen Fragebogen ausfüllen oder Ihre Präferenzen und Kontoinformationen aktualisieren. Durch diese Interaktionen können Sie die folgenden Informationen weitergeben: Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Zahlungsinformationen. In einigen Fällen benötigen wir diese Informationen, um Ihnen ein von Ihnen angefordertes Produkt oder eine Dienstleistung bereitzustellen. Wenn Sie beispielsweise ein Produkt kaufen, benötigen wir Ihre Zahlungsinformationen und Ihre Lieferadresse.
INFORMATIONEN AUS IHREN ONLINE-INTERAKTIONEN
Wir erfassen und speichern begrenzte persönlich identifizierbare Informationen und einige anonyme aggregierte statistische Informationen von allen Besuchern unserer Website, unabhängig davon, ob Sie uns diese Informationen aktiv mitteilen oder nur auf unseren Websites surfen. Zu den von uns erfassten Informationen gehören die Internet-Protokoll-Adresse (IP-Adresse) des von Ihnen verwendeten Geräts, die von Ihnen verwendete Browsersoftware, Ihr Betriebssystem, Datum und Uhrzeit des Zugriffs sowie die Internetadresse der Website, über die Sie auf unsere Website gelangt sind einen Link und Informationen über Ihre Nutzung unserer Websites oder Apps.
Wir verwenden diese Informationen, um zu sehen, wie gut unsere Websites und Apps funktionieren, wie sie genutzt werden und wonach Benutzer am wahrscheinlichsten suchen.
Wir erheben und verarbeiten auch Informationen darüber, wie Sie auf unsere Werbekampagnen und Online-Werbung außerhalb unserer eigenen Websites (z. B. auf Google, YouTube und sozialen Medien) reagieren.
Diese Informationen werden hauptsächlich durch den Einsatz von Cookies und ähnlichen Technologien gesammelt.
KEKSE
Wir verwenden Cookies auf unserer Website. „Cookies“ sind kleine Textdateien, die Websites über Ihren Internetbrowser auf Ihrem Gerät speichern. Sie gibt es seit Mitte der 1990er Jahre und gehören zu den am häufigsten genutzten Technologien im Internet.
Einige der Cookies, die wir bei BEL NADA verwenden, sammeln persönliche Informationen über Sie. Alle erfassten persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie verwendet. Durch Ihre weitere Nutzung unserer Website akzeptieren Sie, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden.
Weitere Informationen, einschließlich der Arten von Cookies, die wir verwenden, und wie Sie die von unseren Websites platzierten Cookies verwalten, finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit nicht auf Do Not Track (DNT)-Signale reagieren.
KOMMUNIKATION PER E-MAIL
Als Nutzer unserer Produkte oder Dienstleistungen senden wir Ihnen Mitteilungen per E-Mail. Wenn Sie damit einverstanden sind, möchten wir Sie auch über Neuigkeiten bei BEL NADA informieren, die unserer Meinung nach für Sie von Interesse sein könnten. Dabei kann es sich um Ankündigungen unserer neuesten Produkte oder bevorstehende Veranstaltungen handeln – wir möchten sicherstellen, dass Ihnen die Mitteilungen, die wir Ihnen senden, Freude bereiten. Im Abschnitt unten mit dem Titel „Wie kann ich die Art und Weise ändern, wie Sie mich kontaktieren?“ Sie können mehr darüber erfahren, wie Sie Ihre Daten aktualisieren oder ändern können, ob Sie von uns hören möchten oder möchten, dass wir Sie nicht kontaktieren.
Wir erfassen Informationen darüber, wie Sie auf unsere E-Mails reagieren. Dazu gehört, ob sie Ihnen zugestellt werden, ob Sie sie öffnen, ob Sie mehr über das Geschehen bei BEL NADA erfahren möchten (z. B. durch Klicken auf einen Link in unserer E-Mail) und ob Sie uns bitten, Sie nicht erneut zu kontaktieren ( indem Sie auf die Option „Abbestellen“ klicken, die in allen unseren E-Mails enthalten ist).
Wir verwenden diese Informationen allein und in Kombination mit Ihrem Kundendatensatz (die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen), um sicherzustellen, dass wir Ihnen auf Ihren entsprechenden Wunsch hin keine Service- oder Marketingmitteilungen mehr senden. Wir verwenden es auch, um unsere E-Mails so interessant wie möglich zu gestalten, indem wir Inhalte und Erlebnisse einbinden, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten. Dies hängt davon ab, wie Sie auf unsere vorherigen E-Mails geantwortet haben. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten für diesen Zweck zu widersprechen (siehe Abschnitt „Ihre Kontrollen und Wahlmöglichkeiten“ unten).
SOZIALEN MEDIEN
Wir lieben es, mit Ihnen in den sozialen Medien in Kontakt zu treten. Sie können soziale Medien nutzen, um uns bezüglich Ihrer BEL NADA-Produkte zu kontaktieren oder anderen mitzuteilen, was Sie von den BEL NADA-Produkten halten. Wir überprüfen öffentlich zugängliche soziale Medien und Online-Websites, um besser zu verstehen, was über uns, unsere Produkte, Technologien und Dienstleistungen gesagt wird, und um Kunden weiter zu unterstützen, die lieber über soziale Medien mit uns in Kontakt treten.
Die Informationen, die wir über soziale Medien und Online-Websites wie Facebook, YouTube, Twitter, Pinterest, Instagram und LinkedIn sammeln, enthalten manchmal personenbezogene Daten, die online bereitgestellt wurden und öffentlich verfügbar sind. Wir stellen sicher, dass alle von uns verwendeten Informationen der richtigen Quelle zugeordnet oder anonym bleiben.
Diese Online-Websites und sozialen Medien verfügen in der Regel über eigene Datenschutzerklärungen, die darlegen, wie Ihre persönlichen Daten dort verwendet und weitergegeben werden. Bevor Sie diese Websites nutzen, sollten Sie deren Cookie-Richtlinien sorgfältig lesen, um sicherzustellen, dass Sie mit der Art und Weise vertraut sind, wie Ihre persönlichen Daten erfasst und weitergegeben werden.
INFORMATIONEN, DIE WIR IN UNSEREN SHOPS, AN UNSEREN STÄNDEN UND BEI VERANSTALTUNGEN SAMMELN
Sie können uns personenbezogene Daten übermitteln, wenn Sie uns persönlich in unserem Geschäft, an unseren Ständen und bei Veranstaltungen besuchen. Dazu gehören Ihr Name, Ihre Kontaktdaten und Zahlungsinformationen (siehe auch den Abschnitt oben mit dem Titel „Informationen, die Sie weitergeben“).
INFORMATIONEN, DIE SIE MIT UNS TEILEN
Wir erfassen und verwenden Ihre personenbezogenen Daten in erster Linie, um unsere Dienstleistungen, unsere Produkte und die von Ihnen erwarteten Erfahrungen bereitzustellen und zu verbessern.
INFORMATIONEN, DIE SIE BEREITSTELLEN
Wir verwenden die personenbezogenen Daten, die Sie uns mitteilen, auf folgende Weise:
Um auf Ihre Fragen und Bedenken zu antworten;
Mit Ihnen zu kommunizieren;
Um Dienstleistungen und Support für unsere Produkte bereitzustellen;
Für Umfragen zur Kundenzufriedenheit, die es uns ermöglichen, zu ermitteln, wo Dienstleistungen und Produkte verbessert werden können, und um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Um Sie über Änderungen an BEL NADA, den AGB oder anderen wichtigen Angelegenheiten zu informieren.
Um Sie über unsere anderen Produkte oder Dienstleistungen zu informieren, sofern Sie uns die Erlaubnis dazu erteilt haben;
Um die Art und Weise, wie Sie in Zukunft bei uns einkaufen, zu verbessern und zu personalisieren, indem wir Ihnen beispielsweise Produkte und Angebote zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen könnten.
INFORMATIONEN, DIE SIE MIT UNS TEILEN
Wir verwenden die personenbezogenen Daten, die Sie uns mitteilen, auf folgende Weise:
Um auf Ihre Fragen und Bedenken zu antworten;
Mit Ihnen zu kommunizieren;
Um Dienstleistungen und Support für unsere Produkte bereitzustellen;
Für Umfragen zur Kundenzufriedenheit, die es uns ermöglichen, zu ermitteln, wo Dienstleistungen und Produkte verbessert werden können, und um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Um Sie über Änderungen an BEL NADA, den AGB oder anderen wichtigen Angelegenheiten zu informieren.
Um Sie über unsere anderen Produkte oder Dienstleistungen zu informieren, sofern Sie uns die Erlaubnis dazu erteilt haben;
Um die Art und Weise, wie Sie in Zukunft bei uns einkaufen, zu verbessern und zu personalisieren, indem wir Ihnen beispielsweise Produkte und Angebote zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen könnten.
INFORMATIONEN AUS IHREN ONLINE-INTERAKTIONEN
Wir verwenden die personenbezogenen Daten aus Ihren Online-Interaktionen an sich und in Kombination mit anderen personenbezogenen Daten, die wir über Sie sammeln, um festzustellen, ob Teile unserer Website nicht so funktionieren, wie sie sollten. Dadurch können wir dieses Problem beheben und dafür sorgen, dass unsere Website für Sie und andere Benutzer besser funktioniert.
Wir möchten auch Ihre Nutzung unserer Website und Ihre Reaktion auf unsere Werbekampagnen und Online-Werbung überwachen, damit wir Folgendes tun können:
Verbessern Sie die Art und Weise, wie Sie in Zukunft bei uns einkaufen (z. B. indem wir Ihnen Produkte und Angebote online zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen könnten); Und
Ihnen relevantere und interessantere Marketingmitteilungen zu senden (sofern Sie uns die Erlaubnis dazu erteilt haben).
Sie haben das Recht, die Überwachung Ihrer Nutzung unserer Website und Ihrer Reaktion auf unsere Werbekampagnen und Online-Werbung für diese Zwecke abzulehnen. Weitere Informationen dazu, wie Sie von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen können, finden Sie im folgenden Abschnitt mit dem Titel „Ihre Kontrolle und Wahl“.
WEITERE MÖGLICHE VERWENDUNGSMÖGLICHKEITEN IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN
Wie rechtfertigen wir diesen Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten?
Gemäß den Datenschutzgesetzen und -vorschriften einiger Länder müssen wir über eine sogenannte „Rechtsgrundlage“ oder einen „Rechtsgrund“ für den Umgang mit personenbezogenen Daten verfügen. Im Allgemeinen bedeutet dies, dass wir eine rechtliche Grundlage für den Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten haben müssen. Wir müssen Ihre personenbezogenen Daten im Wesentlichen verarbeiten, um Folgendes tun zu können:
Bereitstellung der von Ihnen gewünschten Produkte oder Dienstleistungen; Und
Damit unsere Produkte und unsere Website ordnungsgemäß funktionieren und alle Funktionen erfüllen, die Sie von ihnen erwarten.
Manchmal ist die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns nicht „unbedingt erforderlich“, um Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen oder damit diese ordnungsgemäß funktionieren. In diesen Fällen haben wir ein sogenanntes „berechtigtes Interesse“ an der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Unser „berechtigtes Interesse“ kann wie folgt sein:
Um Betrug zu erkennen und zu verhindern;
um die Sicherheit unserer Website, Produkte und IT-Systeme zu gewährleisten;
um sicherzustellen, dass unsere eigenen Prozesse, Verfahren und Systeme so effizient wie möglich sind;
um die von uns gesammelten Informationen zu analysieren und zu verbessern;
Ermittlung der Wirksamkeit unserer Werbekampagnen und -anzeigen; Und
Verbessern Sie in Zukunft die Art und Weise, wie Sie einkaufen und mit uns interagieren.
Es gibt bestimmte von Ihnen bereitgestellte personenbezogene Daten, die wir als freiwillig bezeichnen (z. B. die Aktualisierung Ihrer Kontodaten). Wir erklären, wie wir diese Informationen verwenden. Wenn Sie sich für die Bereitstellung entscheiden, stimmen Sie der Verwendung Ihrer Informationen auf diese Weise zu. Sie können uns jederzeit bitten, diese Informationen zu löschen, indem Sie den BEL NADA-Kundendienst kontaktieren oder eine E-Mail an unser Team unter hello@belnada.ch senden
Schließlich müssen wir unter relativ begrenzten Umständen möglicherweise Ihre personenbezogenen Daten auf eine bestimmte Weise verarbeiten, um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, beispielsweise wenn Aufsichts- oder Strafverfolgungsbehörden von uns die Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen.
Im Endeffekt verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten auf diese Weise, um direkt oder indirekt unsere Produkte, Dienstleistungen und die Gesamtwahrnehmung von BEL NADA als Unternehmen zu verbessern. Unabhängig von unserer Berechtigung für den Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten (ob es für uns erforderlich ist, Ihnen ein bestimmtes Produkt bereitzustellen, oder ob es sich um unser „berechtigtes Interesse“ handelt): Wir ergreifen geeignete Maßnahmen, um unserer Verpflichtung zum Schutz Ihrer Daten nachzukommen.
DAS BEL NADA KONTAKTVERSPRECHEN
Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden – sei es über Ankündigungen unserer neuesten Produkte, Sonderangebote, Möglichkeiten zum Testen neuer BEL NADA-Produkte oder bevorstehende Veranstaltungen.
Wir tun dies auf verschiedene Weise, z. B. per E-Mail oder Post, jedoch nur, wenn Sie uns die Erlaubnis dazu erteilt haben. Letztendlich möchten wir sicherstellen, dass Ihnen die Kommunikation, die Sie von uns erhalten, Freude bereitet.
Deshalb versprechen wir Folgendes:
Wir senden Ihnen nur dann Marketingmitteilungen zu, wenn Sie uns dazu die Erlaubnis erteilt haben;
Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht weiter, damit sie von anderen für eigene Marketingzwecke verwendet werden können. Und
Wir geben Ihnen die Möglichkeit, den Erhalt von Service- oder Marketingmitteilungen jederzeit einzustellen.
Wie können Sie die Art und Weise ändern, wie wir Sie bezüglich unserer Produkte, Dienstleistungen und unseres Kundensupports kontaktieren?
Wir senden Ihnen nur dann Marketingmitteilungen zu, wenn Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie diese erhalten möchten.
Sie können die Art und Weise, wie wir Sie kontaktieren, wie folgt ändern:
ABONNIEREN/KONTAKTIEREN SIE MICH.
Wenn Sie uns noch nicht gebeten haben, Ihnen Marketingmitteilungen zuzusenden, können Sie dies tun, indem Sie wie folgt vorgehen (manchmal auch „Abonnieren“ genannt):
Kontaktieren Sie uns über hello@belnada.ch und teilen Sie uns mit, dass Sie Mitteilungen von uns erhalten möchten, oder
Melden Sie sich auf unserer Website bei Ihrem Konto an und ändern Sie Ihre Einstellungen und Daten.
ÄNDERN SIE IHRE PRÄFERENZEN
Wenn Sie zuvor zugestimmt haben, von uns kontaktiert zu werden („Abonnement“), und die Art und Weise, wie wir dies tun, ändern oder aktualisieren möchten, können Sie Ihre Präferenzen wie folgt ändern:
Kontaktieren Sie uns über hello@belnada.ch und teilen Sie uns mit, dass Sie die Art und Weise, wie wir Sie kontaktieren, ändern oder aktualisieren möchten; oder
Melden Sie sich auf unserer Website bei Ihrem Konto an und ändern Sie Ihre Einstellungen und Daten.
ABONNIEREN/MICH NICHT WIEDER KONTAKTIEREN;
Wenn Sie keine Marketing- oder Servicemitteilungen mehr von uns erhalten möchten (manchmal als „Opt-out“ bezeichnet), können Sie dies jederzeit tun, indem Sie die folgenden Schritte befolgen:
Kontaktieren Sie uns über hello@belnada.ch und teilen Sie uns mit, dass Sie diese Mitteilungen nicht mehr erhalten möchten;
Nutzen Sie die Abmeldeoption, die in allen unseren E-Mail-Mitteilungen (zu Marketing und Dienstleistungen) enthalten ist. oder
Melden Sie sich auf unserer Website bei Ihrem Konto an und ändern Sie Ihre Einstellungen und Daten.
WELCHE PERSONENBEZOGENEN DATEN TEILT BELNADA AN DRITTE TEIL?
Am wichtigsten ist, dass wir Ihre persönlichen Daten unter keinen Umständen verkaufen und sie nur im Einklang mit dieser Datenschutzrichtlinie oder auf Anfrage an andere weitergeben.
DRITTANBIETER
Wir geben Ihre persönlichen Daten an bestimmte Drittanbieter weiter. Sie haben nur Zugriff auf die personenbezogenen Daten, die sie zur Erbringung dieser Dienste benötigen. Sie sind verpflichtet, Ihre persönlichen Daten vertraulich zu behandeln und sie nur auf unsere Anfrage und in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie zu verwenden.
Diese Drittanbieter fallen in die folgenden Kategorien:
Bestimmte Händler, die uns beim Vertrieb unserer Produkte unterstützen;
Unternehmen, die uns bei der Lieferung von Produkten an Sie unterstützen;
Dritte, die uns bei Versandaufträgen, Produktwartung und -reparaturen, der Abwicklung von Produktkäufen, Finanzdienstleistungen, Audits, Verwaltungstätigkeiten, IT-Technologien (z. B. Datenspeicherung), Sicherheitsdiensten und Versicherungsansprüchen unterstützen; Und
Dritte, die uns dabei helfen, Ihnen Dienstleistungen und Antworten bereitzustellen;
DRITTE, DIE UNS BEI WERBUNG UND MARKETING HELFEN
Wir möchten sicherstellen, dass unsere Werbung und unser Marketing für Sie und andere Kunden relevant und interessant sind. Das bedeutet, dass wir mit Dritten zusammenarbeiten, die uns helfen zu verstehen, wie gut unsere Online-Werbung funktioniert oder wie wir Menschen erreichen, die sich stärker für BEL NADA-Produkte interessieren. Sie tun dies, indem sie Cookies auf unserer Website platzieren (weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie).
Wir geben begrenzte personenbezogene Daten auch weiter an:
Social-Media-Plattformen (wie Facebook), die unsere Anzeigen auf Ihren Plattformen schalten; Und
Drittanbieter von Daten und Analyseunternehmen, die in unserem Auftrag Datenabgleiche und/oder Datenanalysen durchführen.
ANDERE DRITTE.
Wir geben bestimmte personenbezogene Daten an Dritte weiter, die uns dabei helfen, betrügerische Transaktionen zu erkennen und zu verhindern. Zu den Informationen, die wir an diese Dritten weitergeben, gehören einige der Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben (z. B. Ihre Kontaktdaten und Transaktionsinformationen) und einige der Informationen aus Ihren Online-Transaktionen (z. B. die IP-Adresse Ihres Geräts). Diese Informationen werden verwendet, um festzustellen, ob eine Transaktion möglicherweise betrügerisch ist.
Wir geben Ihre personenbezogenen Daten auch dann weiter, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, beispielsweise in einem Gerichtsverfahren, sei es vor Gericht oder als Reaktion auf eine Vorladung, oder um andere Landes-, Landes-, Bundes- oder lokale Gesetze einzuhalten.
Wenn Sie weitere Informationen darüber wünschen, wie wir Ihre persönlichen Daten weitergeben, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Datenschutzteam unter hello@belnada.ch .
LINKS ZU WEBSITES DRITTER
Wir stellen Links zu anderen Websites bereit, die nicht von BEL NADA betrieben oder kontrolliert werden. Wir haben keine Kontrolle über sie und sind nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Websites oder dafür, wie die für sie verantwortlichen Dritten Ihre personenbezogenen Daten erfassen und verwenden. Wir haben keine Kontrolle über diese Websites und haften nicht für die Websites Dritter.
Die Websites Dritter verfügen in der Regel über eigene Datenschutzerklärungen, die erläutern, wie Ihre persönlichen Daten verwendet und weitergegeben werden. Sie sollten diese Datenschutzerklärungen sorgfältig lesen, bevor Sie diese Websites nutzen, um sicherzustellen, dass Sie mit der Art und Weise, wie Ihre persönlichen Daten erfasst und weitergegeben werden, einverstanden sind.
WIE BEWAHREN WIR IHRE PERSÖNLICHEN DATEN AUF?
Wir bewahren personenbezogene Daten nur so lange auf, wie es für die Nutzung für die in dieser Datenschutzrichtlinie genannten Zwecke erforderlich ist und wir gesetzlich dazu verpflichtet sind. Die tatsächliche Dauer der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten hängt von der Art der personenbezogenen Daten und der Art ihrer Verwendung ab. Wenn Sie jedoch ein Produkt bei uns kaufen, speichern wir Informationen über Sie und Ihren Kauf mindestens für die Dauer Ihrer Garantie oder Garantie.
WIE SCHÜTZEN WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN?
Wir verpflichten uns zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten. Wir nutzen geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, einschließlich Verschlüsselung, um Ihre personenbezogenen Daten und Privatsphäre zu schützen und überprüfen diese Maßnahmen regelmäßig. Wir schützen Ihre personenbezogenen Daten durch eine Kombination aus physischen und IT-Sicherheitskontrollen, einschließlich Zugriffskontrollen, die die Art und Weise einschränken und verwalten, wie Ihre persönlichen Informationen und Daten verarbeitet, verwaltet und gehandhabt werden. Wir stellen außerdem sicher, dass unsere Mitarbeiter entsprechend geschult sind, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Aufgrund unserer Verfahren kann es vorkommen, dass wir von Ihnen einen Identitätsnachweis verlangen, bevor wir Ihre personenbezogenen Daten an Sie weitergeben.
Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir eine Sicherheitsverletzung feststellen, die den Schutz Ihrer persönlichen Daten beeinträchtigt, und wir Sie darüber informieren müssen, werden wir dies tun.
Datenübermittlung, Speicherung und weltweiter Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten
BEL NADA erhebt personenbezogene Daten über Sie in dem Land, in dem Sie leben. Wir und die Dritten, an die wir Ihre personenbezogenen Daten übermitteln, werden diese Daten in der Schweiz hosten, speichern und verarbeiten.
Wir stellen sicher, dass bei der Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten von einem Land in ein anderes die für uns geltenden Datenschutzgesetze und -vorschriften eingehalten werden. Insbesondere die europäischen Datenschutzgesetze enthalten spezifische Regeln für die Übermittlung personenbezogener Daten in ein Land außerhalb des EWR.
Wenn wir personenbezogene Daten in ein Land außerhalb des EWR übermitteln, werden wir:
Standarddatenschutzklauseln, die von der Europäischen Kommission für die Übermittlung personenbezogener Daten in ein Land außerhalb des EWR genehmigt wurden, in unsere Verträge mit den Dritten aufnehmen (die gemäß Artikel 46.2 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zulässigen Klauseln). Oder
Stellen Sie sicher, dass das Land, in dem Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden, von der Europäischen Kommission gemäß Artikel 45 der DSGVO als „angemessen“ eingestuft wird.
In jedem Fall unterliegen Datenübertragungen, Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten weltweit weiterhin dieser Datenschutzrichtlinie. Wenn Sie weitere Informationen zum weltweiten Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter info i hello@belnada.ch .
Weitere Informationen zu den Regeln für die Übermittlung von Daten außerhalb des EWR, einschließlich der Mechanismen, auf die wir zurückgreifen, finden Sie hier auf der Website der Europäischen Kommission.
KINDER
Die Website von BEL NADA richtet sich nicht an Kinder. Wir erfassen wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern.
Wenn Sie ein Kind sind, versuchen Sie bitte nicht, ein registrierter Benutzer unserer Website oder Produkte zu werden oder uns andere persönliche Informationen über sich zu übermitteln. Wenn wir erfahren, dass wir versehentlich personenbezogene Daten eines Kindes erhalten haben, werden wir diese Informationen so schnell wie möglich löschen.
Sollten Sie Kenntnis davon erlangen, dass uns ein Kind personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@belnada.ch .
ÄNDERUNGEN AN DIESER DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Wir werden diese Datenschutzrichtlinie mindestens einmal jährlich überprüfen und bei Bedarf aktualisieren. Das Datum der letzten Aktualisierung wird unten angezeigt.
Wenn wir unsere Datenschutzrichtlinie ändern, werden wir die Einzelheiten der Änderung unten veröffentlichen. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, senden wir Ihnen auch eine E-Mail mit Informationen zu diesen Änderungen. Bei Bedarf werden wir Sie außerdem um eine Bestätigung bitten, dass Sie mit diesen Änderungen einverstanden sind.
Diese Datenschutzrichtlinie wurde zuletzt im August 2023 überprüft und aktualisiert.
KONTAKT
Wenn Sie Fragen, Anmerkungen oder Bedenken hinsichtlich der Verwendung der von uns über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten haben oder diesbezüglich eine Beschwerde einreichen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Brief an unser Datenschutzteam oder wenden Sie sich an den zuständigen Datenschutzbeauftragten Ihres Landes.
Sie können sich auch an die zuständige Regulierungsbehörde oder eine andere Behörde wenden, die für die Entgegennahme von Beschwerden über die Verwendung personenbezogener Daten in Ihrem Land zuständig ist. Informationen über die relevante Regulierungsbehörde oder andere zuständige Behörde in Ihrem Land und die Kontaktdaten dieser Organisation finden Sie im Anhang „Kontakt“.
Sie können unser Datenschutzteam jederzeit per E-Mail an hello@belnada.ch oder per Post an The Future Social, 1 rue de la Navigation, 1201, Genf kontaktieren. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.